Playtime for everybody

Programm:
Wir setzen uns mit diesem Vermittlungsformat, das weder ein Workshop noch ein Rundgang, sondern ein Stations- und Aktionsparcours ist, über alle gewohnten Lernformen hinweg. Es ermöglicht uns Bewegungsfreiheit und Interaktion mit der Umgebung sowie mit den anderen Besucher*innen. Das nomadische, auf Stationen aufgebaute Format, fördert das Erzählen von Geschichten, das kreative Denken sowie das ungezwungene Zusammensein und eröffnet dadurch selbst-reflexive Lernprozesse.

Zielgruppe: Angeboten als altersdifferenzierter Stations- und Aktionsparcours für alle Jahrgangsstufen und nicht nur

Sprache: Deutsch, Italienisch

Dauer: mind. 90 Min.

Gruppe: 1 Schulklasse

Kosten:
Der Preis für Führungen und didaktische Angebot beträgt 2,00-4,00 Euro pro Schüler*in.
Egal wofür Sie sich entscheiden, Schulklassen und jeweils zwei Begleitpersonen erhalten immer freien Eintritt in die Ausstellung.

Öffnungszeiten:
Di -Sa, 10:00 – 18:00
Sonn- und Feiertage 11:00 – 18:00
Montags geschlossen
Nach Absprache sind Führungen und Workshops auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Buchung:
info@kunstmeranoarte.org, 0473/212643
Die Termine werden auf Anfrage vergeben.

Anfahrt:
Mit allen Stadtbussen zur Haltestelle „Theaterplatz“ bzw. „Rennweg“, dann ca. 5 minütiger Fußweg.

Foto: ©elisabeth_hoelzl

Contact Info