Theatergruppe KultTour sucht besondere Aufführungsorte, z.B. Museen und Schlösser

Hansjörg Ebnicher arbeitet hauptberuflich für den Tourismusverein Steinegg und kümmert sich auch um alles Organisatorische rund um das Museum Steinegg. Er ist aber auch Mitglied und Schauspieler bei der Theatergruppe KultTour und geht dieses Jahr wieder mit dem Theaterstück „One-way-ticket zum Mond“ auf Tournee. Für die Aufführungsorte sucht die Theatergruppe immer besondere Locations, wie Burgen, Gärtnereien, Weinkellereien und eben auch Museen.
Hätte jemand von euch Interesse, das Theaterstück bei euch aufzuführen?
Hier eine kurze Beschreibung. Aufgegriffen werden in diesem Theaterstück viele aktuelle Thematiken (wie Klimakrise, KI u.v.m.) eingepackt in einem skurrilen Theaterstück.
Wenn ihr euer Museum oder euer Schloss für eine Aufführung zur Verfügung stellen wollt, meldet euch bei Hansjörg Ebnicher: hansjoerg.ebnicher@gmail.com , +39 348 236 43 73