Sommer in der Hofburg: Abendführungen mit Weinverkostung und Führungen durch den Dombezirk

Einen Kulturabend der besonderen Art können Besucher*innen jeden Donnerstag abend erleben:

Die Hofburg öffnet im Sommer auch am Donnerstag abend exklusiv ihre Tore. Genießen Sie die großartige Atmosphäre des ehemaligen Bischofspalastes bei einem Glas Eisacktaler Weißwein. Mit dem Aperitif werden die Schätze der Kunstsammlung und die historischen Räumlichkeiten der Hofburg besichtigt.

Preis: € 20,- p.P. für Eintritt, Führung und ein Glas Wein (mit BrixenCard € 10,- p.P). Kombi-Führungen:

Angeboten werden auch Kombi-Führungen durch das Diözesanmuseum und den Dombezirk (Dom, Kreuzgang und Baptisterium). Sie finden in deutscher Sprache jeden Dienstag und Donnerstag (ausgenommen an Feiertagen) um 15 Uhr statt.
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Preis: € 5,- p.P. (exkl. Eintritt)
Voranmeldung erforderlich!