Save the date: Online-Austausch des Museumsverbands zum Euregio-Museumsjahr 2025 am Dienstag, 19.09.2023, 10.00 Uhr

Das Euregio-Museumsjahr 2025 rückt näher und gerade hat das Amt für Museen und museale Forschung die entsprechende Projektausschreibung veröffentlicht.
Der Museumsverband lädt zu einem Austausch der Mitgliedsmuseen ein und zwar am Dienstag, 19.09.2023 um 10.00 Uhr via ZOOM.
Ziel des Treffen ist es zum einen zu erfahren, welches Museum eigene Projekte plant und ob hier z.B. Kooperationspartner oder Unterstützung bei der Einreichung gebraucht werden.
Zum anderen möchten wir das Gemeinschaftsprojekt des Museumsverbands kurz vorstellen und offene Fragen zum Euregio-Museumsjahr besprechen.
Die Einladung mit ZOOM-Link folgt in den nächsten Tagen per Mail.