RIPIDO – Five Lines: Ausstellung im Stadtmuseum Bruneck

Marco Cazzato, Giulia Neri, Emiliano Ponzi, Andrea Serio, Elisa Talentino

Das Stadtmuseum Bruneck ist in den Sommermonaten neben dem Lumen Museum, dem Ragenhaus, der Alten Turnhalle und dem Art Cafè Pinta Bichl Austragungsort und Teil des RIPIDO FESTIVALS. Diese erste Ausgabe des RIPIDO Festivals widmet sich der Illustration und zeigt die bekanntesten Illustratoren Italiens. Organisiert vom Kulturverein IL TELAIO und unter der künstlerischen Leitung von Giulia Neri, Federico Cano Correa und Camilla Mineo bietet dieses Festival mit seinen Ausstellungen, Vorträgen, Künstlergesprächen und Live-Zeichnungen die Gelegenheit, in die Welt der Illustration einzutauchen und näher kennenzulernen.

Marco Cazzato, Giulia Neri, Emiliano Ponzi, Andrea Serio und Elisa Talentino sind die Protagonisten der Ausstellung „Five Lines“ im Stadtmuseum Bruneck, die von der Galerie Caracol in Turin kuratiert wird und einige ihrer national und international anerkannten Künstler nach Bruneck bringt.

DAUER: 08.07. – 03.09.2022

Öffnungszeiten: Mi – Fr 10-17 Uhr; Sa 10-12 Uhr