Lust auf einen Tanz der Kultur(en)? Allianz der Kultur sucht kulturschaffende Personen für Fotokampagne

Worum geht’s?
Die Allianz der Kultur will die Vielfalt und Coolness der Kultur in Südtirol zum Ausdruck bringen und lädt daher unterschiedliche Personen aus den Mitgliedsvereinen zu einem Gruppenfotoshooting ein. Mach mit bei einem spannenden und unterhaltsamen Nachmittag, bei dem du gemeinsam mit anderen Kulturschaffenden und dem Fotografen Ivo Corrà am Fotoshooting mitwirkst. Neben dem Gruppenshooting werden auch Einzelportraits für Social Media erstellt. Dabei möchten wir dich und deine kulturelle Tätigkeit gezielt in den Vordergrund rücken.

Beschreibung der Fotoszene
Die Fotos zeigen eine Gruppe von Menschen (unterschiedliches Alter, Geschlecht, Körper), die gemeinsam im Bild stehen/sitzen/liegen/tanzen oder teilweise ihrer Kultur-Tätigkeit nachgehen (lesen, musizieren, theaterspielen etc.). Die Menschen zeigen sich so, wie sie sind: barfuß, in schlichter Kleidung, wer sich danach fühlt, oberkörperfrei.

Termine:
Das Shooting findet innerhalb November statt. Die Termine werden gemeinsam vereinbart.

Was solltest du mitbringen?
– ca. 3h Zeit
– selbstbewusstes Auftreten: du stehst gerne vor der Kamera oder möchtest es probieren. Du zeigst dich gerne, wie du bist.
– Stolz auf deinen Beruf, deine Fähigkeiten als MusikantIn, TänzerIn, BibliothekarIn, MuseumsleiterIn, AutorIn, EventorganisatorIn
– Kleidung: Jeans oder Leggins (kurz/lang/schwarz/weiß), Unterhemd (schwarz/weiß) oder oberkörperfrei, Top oder Bustier Top (schwarz/weiß)

Melde dich mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto von dir: allianzderkultur@gmail.com, Whatsapp: 351 6147122