LERNEN IM MUSEUM? Eine Erfahrung für alle Sinne – Schulprogramm 2021/22 erschienen

In diesen Tagen erhalten alle Schulstellen Südtirols die neue Broschüre „Lernen im Museum?“
26 Museen, Sammlungen und Ausstellungsorte des Museumsverbands Südtirol bieten den Schülerinnen und Schülern aller Altersstufen die Gelegenheit, mit allen Sinnen in eine neue Erfahrungswelt abzutauchen.
Im Rahmen altersgemäßer Führungen für Schulklassen aller Jahrgangsstufen, in vielen Fällen ergänzt durch einen Praxisteil, können in einer anderen Lernumgebung abseits des Klassenraums bereits Gelerntes vertieft und neue Erkenntnisse gewonnen werden.

Broschüren werden gerne auf Nachfrage per Post zugeschickt. Bestellungen unter: 0471 416844 oder direktion@museumsverband.it

Hier die Broschüre als pdf zum Download