KÜNSTLERGESPRÄCH mit Luis Anvidalfarei und Gotthard Bonell auf der Trostburg

Mittwoch, 12. Juli 2023, 19.00 Uhr, Trostburg

Die Trostburg war bereits in der Vergangenheit Schauplatz für kleine Kunstausstellungen und möchte in diesem Jahr 2023 mit der großen Jubiläumsausstellung gemeinsam mit zwei Südtiroler Künstlern neue Besuchergruppen auf die Burg bringen. Die beiden international anerkannten Künstler Gotthard Bonell und Lois Anvidalfarei bilden gemeinsam mit der Trostburg das TRIO dieser gleichnamigen Kunstausstellung, bei der die drei Protagonisten gegenseitig in Dialog stehen. Gotthard Bonell und Lois Anvidalfarei laden dazu ein, gemeinsam mit ihnen und Eleonora Klauser Soldá, die durch den Abend führt, die Ausstellung zu besuchen. Welche Dialoge sind die beiden Künstler mit der Trostburg eingegangen und welche künstlerischen Reaktionen und Aktionen sind daraus entstanden?

Diese und viele weitere Fragen können bei dem Rundgang beantwortet werden, bei dem alle Besucherinnen und Besucher eingeladen sind, aktiv teilzunehmen und das Gespräch mitzugestalten.

Die Ausstellung TRIO ist bis Samstag, den 28. Oktober auf der Trostburg zu sehen

Trostburg: Tel.: +39 0471 654401

Südtiroler Burgeninstitut: Tel. +39 0471 982255

www.burgeninstitut.com