Kronplatz by Night mit Special Programm im LUMEN am 25. August

DIALOGFÜHRUNG DURCH DIE AUSSTELLUNG BLAZING WHITE MIT MUSIKALISCHEN INTERVENTIONEN DES SCHMUSECHOR

Programm:
18:30 Uhr Dialogführung durch die Ausstellung BLAZING WHITE mit Ester Vonplon und Barbara Psenner mit musikalischen Interventionen des Schmusechor.

im LUMEN
Teilnahme kostenlos
Künstlerische Leiterin & Dirigentin: Verena Giesinger

Don’t act like you don’t know us!
Der Schmusechor – der aufregendste Chor seit Erfindung der Mehrstimmigkeit – steht für eine prickelnde Mischung aus Popmusik, Performance, Haute Couture und Leidenschaft. Das gefühlsbetonte, zarte Spektrum beherrscht die hingebungsvolle, mittlerweile rund 40-köpfige Truppe genauso wie tanzbare Hits wie Backstreet Boys “I want it that way”. Dass dabei kein Auge trocken und kein Körper regungslos bleibt, weiß, wer den Schmusechor schon einmal live erlebt hat. Weitere raffinierte Arrangements spannen den Bogen von David Bowie über Aretha Franklin bis hin zu James Blake und Billie Eilish. Ein edgy Potpourri, das sämtliche Gefühlskanäle an- und erregt und auch vor Genregrenzen nicht Halt macht. Kooperationen unterschiedlicher Art führen immer wieder in neue Welten wie Theater, Bildende Kunst, Tanz, Film. Der Schmusechor vertritt außerdem eine klare Haltung gegen Sexismus und Rassismus und das versteht sich genauso selbstverständlich wie extravagante Outfits, Bühnenperformances und Lippenstift – für alle!Kommen Sie, tauchen Sie ein – we can’t wait to meet you!

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.

Anmeldung: info@lumenmuseum.it