Entdecke das verborgene Objekt – Social Media Kampagne des Museumsverbands ist gestartet

Mit einem Alltagsobjekt aus dem Frauenmuseum Meran, nämlich einem Gesichtsbräunungsgerät aus den 1950er Jahren ist diese Woche unsere Social Media Kampagne (Instagram) gestartet, bei welcher der Reihe nach unsere 54 Mitgliedsmuseen auf der Instagramseite des Museumsverbands vorgestellt werden.
Am Montag folgt das Pharmaziemuseum Brixen mit einem sehr interessanten Objekt (stay tuned ;))

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Museumsobjekte, die zunächst etwas versteckt und in einem zweiten Bild präsentiert werden. Ziel ist es, anhand der Objekte auf das jeweilige Museum aufmerksam machen und dieses kurz vorzustellen.

Eine Bitte: liked, kommentiert und teilt die Beiträge und verschafft Ihnen dadurch Reichweite. Danke!