BUSTRANSFER zum Euregio-Museumstag 2022: bitte anmelden!

Das Amt für Museen und museale Forschung hat einen Bustransfer zum Euregio-Museumstag 2022 am 28. September 2022 in Heinfels (Osttirol) organisiert. Dies ist ein kostenloses Angebot, um die Teilnahme an der Veranstaltung zu erleichtern.

Das Angebot richtet sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der musealen Strukturen im Lande.

Der Bus wird an den folgenden Orten halten: Meran (Abfahrt), Bozen Süd, Bahnhof Franzensfeste, Bahnhof Bruneck, Heinfels (Ankunftsort). Bei der Rückfahrt werden wiederum dieselben Orte angefahren.

Ausführliche Informationen finden Sie im Anmeldeformular
Bitte das Formular bis 22. September 2022 ausgefüllt und unterschrieben an museen@provinz.bz.it senden.

Bitte beachten Sie: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Im Bus besteht FFP2-Maskenpflicht.