66 Experten sind inzwischen in das Verzeichnis des Museumsverbands eingetragen

Katja Mock ist der 66. Eintrag in unsere Experten-Datenbank, die jetzt auch in italienischer Sprache verfügbar ist. Sie steht hier stellvertretend für die vielen Fachleute, die sich bisher gemeldet haben und die aus unterschiedlichsten Bereichen kommen: von Audiotechnik über Grafik und Kulturvermittlung bis hin zu Restaurierung und Werbung.
Katja Mock bietet grafische Gestaltung, Illustration, Ausstellungsdesign und Spielraumgestaltung mit Fokus auf Wissensvermittlung, Museumspädagogik und Spiel für Kinder, Kindergruppen und Familien an.

So vielfältig die Fachbereiche, so spezifisch sind auch die Herausforderungen, die im Museumsbereich auch von kleinen Strukturen zu bewältigen sind.
Um hier den Menschen in den Museen tatkräftig unter die Arme zu greifen und gezielt bei ganz speziellen Aufgaben unterstützen zu können, hat der Museumsverband das Expertenverzeichnis angelegt und wir hoffen natürlich, dass es auch von Nutzen ist. Scrollt gerne mal durch und entdeckt kompetente und erfahrene Dienstleister in eurem Umfeld: https://museumsverband.it/de/experten_2023/

Ein wichtiges Kriterium bei der Aufnahme in die Datenbank ist eine positive Referenz von Seiten eines Südtiroler Museums und hier seid nun ihr gefragt, liebe Museumsmenschen.

Helft uns, weitere Experten und Expertinnen zu finden und empfiehlt sie uns weiter. Wir kontaktieren diese dann und nehmen sie, bei Interesse, in unser Verzeichnis auf. Ein Email an direktion@museumsverband.it genügt.