15.09. „A Journex into monstrous spaces“ – Transart in der Fondazione Antonio Dalle Nogare

Die Antonio Dalle Nogare Stiftung wird während des Transart Festivals A Journey into Monstrous Spaces zu Gast haben.
Eine Reise durch die Tiefen des Raumes, wenn nicht gar der Räume, und der Zeit, oder eben: der Zeiten. Der materielle, physische Raum ist der Körper des Tänzers und Choreografen Carlo Massari in seinem Triptychon der Metamorphosen. Der metaphorische Raum, jener der Tiefe der menschlichen Seele, wird von der Autorin Madame Nielsen in einer Leseperformance mit musikalischer Begleitung durch das Streichquartett Halvcirkel ans Licht gebracht.

Schließlich füllt sich der Ausstellungsraum mit Musik: David Lamelas’ Werk 1416m³, komponiert von Gavin Gamboa, wird live durch ein Streichquartett und einem Bariton aufgeführt.

15.09.2023, 8.00 PM – 00.30 AM,
Fondazione Antonio Dalle Nogare, Rafensteiner Weg 19, Bolzano, Italy

Die Stiftung bietet um 19.00 Uhr eine kostenlose Führung durch die Ausstellung David Lamelas. I Have to Think About It an. 🎫 Für Informationen zum Eintritt den Aufführungen besuchen Sie bitte die Website des Festivals