14.05.22 Museum/Museo „ORA ET LABORA“ BENEDEKTINERSTIFT MARIENBERG – DELL’ABBAZIA DI MARIENBERG

15.05.2022: Internationaler Museumstag – Giornata internazionale dei Musei
FREIER EINTRITT AM UND KOSTENLOSES SONDERPROGRAMM AM 14.05.2022 I INGRESSO LIBERO CON PROGRAMMA SPECIALE GRATUITO il 14.05.2022

Schlinig 1 – Slingia 1
39024 Mals – Malles
T. 0473 843980
www.marienberg.it
ore 10-17.30 Uhr

Für den heurigen Tag der offenen Tür hat das Team des Museums „Ora et labora“ wieder ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet. An diesem Tag gewährt das Kloster Einblicke in verschiedenste Bereiche des Stiftes, die normalerweise für das Publikum nicht zugänglich sind.
Wir nehmen BesucherInnen mit auf eine Reise durch die Epochen, in den romanischen Weinkeller, in den Kreuzgang und erzählen über die interessante Architektur unseres Museums.

ll Team del museo “Ora ed elabora” ha elaborato un programma vario, offrendo la possibilità di vedere varie aree dell’abbazia che normalmente non sono accessibili al pubblico.
Proporremo un viaggio attraverso le varie epoche, dalla cantina romanica al chiostro, e racconteremo l’interessante architettura del nostro museo.