15.05.22 BERGWERK VILLANDERS – MINIERA DI VILLANDRO

T. 345 3115661
www.bergwerk.it
Geöffnet – aperto: ore 10.30-16.30 Uhr

„Goldenschön & die Antrischen“ im Bergwerk.
In Gruppen von circa 15 bis 20 Personen geht es in den Elisabeth-Stollen, wir befahren circa 300 m. Dabei bekommen die BesucherInnen einen Einblick in das harte Bergmannsleben. Im Bergwerk wird das Hörspiel „Goldenschön & die Antrischen“ präsentiert.
Gegen einen Unkostenbeitrag von 2 Euro können aus einem Kupferblättchen kleine Schalen geschlagen werden, oder Sie schlagen Ihre eigene Münze in Silber, Messing oder Kupfer.
Für Speise und Trank ist gesorgt.

Goldenschön & the Antrischen” nella miniera.
In gruppi di circa 15-20 persone, si cammina nella galleria Elisabeth (percorriamo circa 300 m). In questo modo, i visitatori avranno un assaggio della dura vita dei minatori. Nella miniera viene presentato ilgioco musicale “Goldenschön & the Antrischen”. Con un contributo spese di 2 euro si possono battere piccole ciotole da una lastra di rame, oppure la propria moneta in argento, ottone o rame.
È previsto un punto di ristoro.

15.05.2022: Internationaler Museumstag – Giornata internazionale dei MuseiFREIER EINTRITT UND KOSTENLOSES SONDERPROGRAMM I INGRESSO LIBERO CON PROGRAMMA SPECIALE GRATUITO

Oberland 36
39040 Villanders – Villandro
T. 345 3115661
www.bergwerk.it
Geöffnet – aperto: ore 10.30-16.30 Uhr

„Goldenschön & die Antrischen“ im Bergwerk.
Für Speise und Trank ist gesorgt.

Goldenschön & the Antrischen” nella miniera.
È previsto un punto di ristoro.